Kirbenachmittag 2015 - Bernd Müller, Südwestfoto GbR, Rottweiler Fasnet, Narrentag 2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirbenachmittag 2015

Auftragsarbeiten > Kreissparkasse Rottweil
Musik, Humor und Turnkunst beim Rottweiler Kirbe- und Seniorennachmittag in der Stadthalle
Rottweiler Kirbe- und Seniorennachmittag in der Stadthalle
Stadtverwaltung und Kreissparkasse Rottwei gemeinsame Gastgeber

ROTTWEIL (pm) - Am Donnerstag, 22. Oktober gab es viel Musik, Humor und Turnkunst beim Rottweiler Kirbe- und Seniorennachmittag in der Stadthalle. Gemeinsame Gastgeber waren die Stadtverwaltung und die Kreissparkasse Rottweil.
Stadtverwaltung und Kreissparkasse Rottweil gemeinsame Gastgeber
Und dieses Mal gab es ein Stelldichein von überaus bewährten Programmmachern aus der unmittelbaren Raumschaft. Mit dabei war der Chor „Via Voce“, der mit besonderer Leidenschaft, Energie, Freude, Stimmenvielfalt und harmonischen Klängen das Publikum verzauberte.
Der Musikverein Frohsinn Rottweil-Altstadt verstand es wieder, die Gäste mit bester Blasmusik zu überzeugen. Von der Musikschule Rottweil gab das Klarinettenensemble unter der Leitung von Marion Schmidt einige musikalische Kostproben.
Auch für das Auge war etwas geboten, die Body Guards zeigten einige tolle Turn-Kunststücke, die vor Kraft und Anmut nur so strotzen. Für die humorvolle Rahmen sorgt Heinrich Del Core, vielfacher Preisträger bedeutender Comedian-Wettbewerbe. Seine Moderation mit Charme, Witz war gespickt mit Geschichten die das Leben schreibt.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü