Rottweiler Narrentag - Bernd Müller, Südwestfoto GbR, Rottweiler Fasnet, Narrentag 2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rottweiler Narrentag

Rottweiler Fasnet Narrentreffen

Schwäbisch alemannische Fasnet Narrentag 2003 in Rottweil


Die Erwartungen sind hoch – viele Rottweiler Bürger haben noch den wunderbaren Narrentag 2003 in schwärmerischer Erinnerung. Man weiß: Das seltene Treffen des Viererbundes ist in Rottweil noch mal etwas ganz besonders, denn Fasnet bestimmt in Rottweil doch so ziemlich alles. Und so soll es auch beim nächsten Narrentag 2017 sein. Der Viererbund zu Gast bei Freunden, unter diesem Motto soll die ganze Veranstaltung am 21.1-22.1.2017 stehen.

Die Narrenfreunde aus Elzach, Überlingen und Oberndorf sollen in Rottweil den familiären Charakter dieses Festes spüren und sich so wohl wie in den eigenen vier Wänden fühlen.
Bildergalerie vom Narradag 2003
Bildergalerie vom Narrentag 2017 auf facebook
Natürlich sind wir auch 2017 wieder aktuell dabei.

Narrentag 2017 in Rottweil

Zehntausende sehen großen Umzug


Rottweil - Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte feierten am Wochenende mehr als 4000 Narren und an beiden Tagen jeweils rund 20.000 Besucher den Rottweiler Narrentag. Ihnen bot sich am Sonntag vor der Kulisse der ältesten Stadt Baden-Württembergs ein prächtiges Bild, als die Narren des Viererbunds aus Rottweil, Oberndorf, Überlingen und Elzach zu den Klängen der Musikkapellen durch die Stadt zogen und altes Brauchtum von seiner schönsten Seite zeigten ... mehr auf facebook
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü