TG Schömberg - TV Weilstetten 2 - Bernd Müller, Südwestfoto GbR, Rottweiler Fasnet, Narrentag 2017

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TG Schömberg - TV Weilstetten 2

Sport > Handball > Frauen
TG Schömberg - TV Weilstetten 2 21:15 (12:8)

Beim 0:1 konnten die Weilstetterinnen das erste und einzige Mal in Führung gehen. Nach dem 2:1 hatten die Schömbergerinnen dann immer die Nase vorne. Zunächst war die Partie aber ziemlich offen, denn die Gäste ließen sich nicht abschütteln. Bis zur Pause baute Schömberg den Vorsprung aber auf vier Tore aus. Nach dem Wechsel hatten die Gastgeberinnen dann ihre stärkste Phase und sie zogen vorentscheidend zum 17:11 davon. Die Gäste zeigten zu große Schwächen im Abschluss und daher geht der Sieg der TG auch vollauf in Ordnung.

Schwarzwälder Bote, 26.09.2016

Professionelle Bilder vom Spiel: > erhältst du hier <
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü